Unterstützungsgrad
In den einzelnen Unterstützungsgraden werden
zusätzliche Informationen angeboten, um das Lösen des
Rätsels zu erleichtern. Der Grad an Hilfestellung kann mit dem
Regler "Unterstützungsgrad" ausgewählt werden. Jeder
Unterstützungsgrad ergänzt den vorherigen um weitere
Informationen.
- Unterstützungsgrad 0:
Im Unterstützungsgrad 0 haben Sie keinerlei Unterstützung. Sie spielen Soduko wie auf dem Papier. Alle Eingaben werden in der gleichen Farbe angezeigt. - Unterstützungsgrad 1:
Hier werden Ihnen die offensichtlich falschen Eingaben in einer anderen Farbe angezeigt, als die möglichen Symbole (Diese Farben können im Optionsdialog beliebig verändert werden). - Unterstützungsgrad 2:
Im Unterstützungsgrad 2 werden links unten in den Zellen die Anzahl der möglichen Symbole angezeigt. Wenn in einem Feld z.B. die Symbole 3, 4 und 9 möglich sind, so wird in der linken unteren Ecke die Zahl 3 angezeigt. - Unterstützungsgrad 3:
In diesem Unterstützungsgrad werden in der Memotabelle die möglichen Symbole in der linken oberen Ecke angezeigt. Die Anzahl der Möglichkeiten kann ausgeblendet werden. - Unterstützungsgrad 4:
Im höchsten Unterstützungsgrad ist "Der Denker" Button zum Lösen freigeschaltet. Wenn man auf diesen Button klickt, werden die richtigen Symbole in alle Zellen eingetragen.